Google Konto verschwunden - wie wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, du meinst den Google Chrome Browser? Oder im Android Smartphone?

Wenn du im Google Chrome Browser auf "Einstellungen" gehst und den Punkt "Personen" siehst, ist das Konto noch da? Falls nicht, evt mal "Person hinzufügen" probieren und dein altes Konto wieder mit deinen Daten anlegen.

Dann solltest du über den Namensbutton oben rechts die Konten im Browser wechseln können.

Evt hilft auch die Seite weiter:

https://support.google.com/accounts/answer/40560?hl=de&ref_topic=3382296

LilliFlatt12
Fragesteller

Danke, das mit dem Link hat funktioniert OOOOOOOOOO Vielen vielen Dank!!!!!!!!

LilliFlatt12
Fragesteller
@LilliFlatt12

Na toll, jetzt komm nicht nicht mehr zu meinem alten Acc zurück xDDD Na ja, ist zwar umständlich, geht aber xD^^

freitagsnie  11.05.2015, 19:53
@LilliFlatt12

Wenn du den Chrome Browser benutzt kannst du doch ganz komfortabel zwischen den Konten wechseln. Ganz oben rechts (neben "Schliessen, Verkleinen, Minimieren) stehen die jeweiligen Namen der zugehörigen Konten.

LilliFlatt12
Fragesteller
@freitagsnie

Ich habe Firefox und es ist zwar etwas umständlich, aber wenn ich mich ab und mit dem anderen Namen wieder anmelde, kann ich nun wechseln^^ Vielen Dank nochmal ;)

Klick mal auf passwort vergessen. Du bekommst dann ein neus passwort

LilliFlatt12
Fragesteller

Das Passwort ist ja nicht das Problem. Ich kenne mein Passwort. Nur finde ich mein Konto ja nicht mehr - warum auch immer. Würde ich auf "Passwort vergessen" klicken, so käme nur die Möglichkeit, ein weiteres Passwort für meinen normalen Account einzustellen... Trotzdem danke für deine Mühe.

Für den Fall, dass eine andere Person das gleiche Problem haben sollte (oder mir das Ganze wie eben nochmal passiert):

Man klickt auf das Bild rechts oben bei Google und dann auf "Mit einem anderen Konto anmelden". Das scheint nicht zu funktionieren, aber man hat dann rechts die Auswahl des anderen Kontos und kann sich dann anmelden - Ergänzungen folgen evtl, wenn ich das mal parallel dazu mache, ist ein wenig her und ich habe es irgendwie schon wieder vergessen XD