Google Earth Verheimlichung oder was?
Hallo, ich habe interessehalber mal auf google Earth den Nord und Südpol angeschaut aus dem einfachen Grund, das dort das über 2400km breites Loch ist, da unsere Erde ja wie viele sagen hohl ist und dort der Eingang in die andere Welt sei. Jetzt finde ich komisch, dass man 1. nicht den Nordpol sieht aber wenn man mal genau hinschaut dort wie ein kleiner Kreis ist, den man wenn man nicht genau hinguckt auch gar nicht sieht. Mit kleinen Strichen sieht man ihn, ruht mir den gefallen und schaut es euch auch mal an! Warum ist das so? Will die Regierung nicht, dass wir wissen, was die uns da verheimlichen wollen?!?? Und 2. sieht man in der Antarktis mittig auch solch einen gestrichelten Kreis, genauso wie der da oben und wenn man wegzoomt ein Kreuz, drumherum sieht man einen gleichmäßigen weißen Kreis, könnt ihr mir vielleicht sagen was das soll? Wisst ihr mehr darüber? Vielen dank für schnelle Antworten, das interessiert mich echt! Euch nicht? LG
8 Antworten
Über den Polen gibt es schlichtweg keine Satelliten die "offizielle" Bilder machen...da es dort einfach keinen Sinn macht...und die Satelliten recht teuer sind...
Danke. Vermutlich ist er unterwegs zum Nordpol und sucht das Loch.
Diese Bildfehler kommen einfach dadurch zu Stande, weil Google tausende Satellitenbilder zusammenschneiden muss, um so ein kugelförmiges Modell der Erde zu bekommen. Das wichtigste für Google ist natürlich, dass die bewohnten Gebiete so genau wie möglich abgebildet werden. Deshalb fliegen da auch viel mehr Satelliten herum. Die weniger bewohnten Gebiete sind eher unwichtig und da kümmert sich auch niemand darum, dass diese Orte schön dargestellt werden.
Auch an dich, der ist längst in seinem Loch verschwunden und findet nicht mehr raus.
Es gibt keine Bilder vom Südpol, weil es militärisches Sperrgebiet ist. Kein Flugzeug oder Boot darf auch nur in die Nähe kommen ohne sofort aufgefordert zu werden dieses Gebiet zu verlassen.
Ich vermute, dass es am Südpol viel mehr gibt, als man uns glauben machen möchte.
ein 2400 km großes Loch könnte niemand verheimlichen 2400 Kilometer größer als die Entfernung von Köln bis Casablanka Marokko das sind etwa2260 Kilometer. und da liegt noch das ganze Mittelmeer und viel land dazwischen. auch größer als die Entfernung Köln Moskau etwa 2087 kilometer. wie sollte man so ein großes Loch verheimlichen können? das ist unmöglich.
Okay, welcher Spinner hält es für notwendig, diesen vor knapp 7 Jahren geposteten Verschwörungsmist jetzt wieder hervorzukramen?
Liegt das einfach nur an dessen Dummheit oder geht es darum, diese beschiXXenen "täglichen Missionen" zu erfüllen (also auch Dummheit)?
P.S.: Für denjenigen, der sich diesen ScheiXX mit den "täglichen Missionen" ausgedacht hat: LECK! MEINE! VERDRECKTEN! STIEFEL!
Der FS ist seit 2013 nicht mehr auf GF unterwegs... ich hatte auch vor zu antworten aber die frage wurde auch 2018 schon mal hochgeholt...