Warum ist mein Google Docs - Dokument als unangemessen gemeldet?

Meldung - (Google, Text, Microsoft Word)

1 Antwort

@SgtAkira,

das ist mir neu.

Wäre es nicht klüger, eine solche Datei lokal auf dem eigenen Rechner zu bearbeiten und dann, gegebenenfalls, in der Cloud zu archivieren?

SgtAkira
Fragesteller

Ich will sie ja auch Online anderen Personen zeigen aber da sie nicht freigegeben werden kann, sieht diese Datei auch niemand.

Delveng  27.11.2015, 17:58
@SgtAkira

@SgtAkira,

sicher kommt das auf die genutzte Cloud an. Bei DropBox bin ich fast sicher, dass Dokumente freigegeben werden können.

Bei der Nutzung von Office 365 und OneDrive ist das sicher auch möglich.