google docs überarbeitungsverlauf?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann, wenn überhaupt nur der Eigentümer den Verlauf löschen. Wäre ja auch doof, wenn er das Dokument anderen Leuten freigibt und die dann damit irgendwelchen Unfug machen, dann den Bearbeitungsverlauf löschen und nirgendwo mehr steht, wer das Dokument verunstaltet hat.

Warum ist mein Google Docs - Dokument als unangemessen gemeldet?

Hey,

ich habe seit ungefähr einen Monat die Meldung bei meinem Google Docs Dokument das dieses unangemessen sei und nicht mehr freigegeben werden kann. (siehe Bild) Wenn ich auf "Überprüfung beantragen" drücke steht das es überprüft wird aber ich warte schon seit über einen Monat und ich kann es immer noch nicht Öffentlich machen das Dokument. Was kann ich tun damit es wieder "freigeschaltet" wird? Oder liegt es vielleicht daran das der Inhalt dieses Textes Links enthält?

Lg Akira

...zur Frage

Google Chrome Suchverlauf löschen oder deaktivieren?

Bei meinem Google Chrome werden ab und zu wenn ich bleispielsweise 3 Buchstaben eingebe eine Website schon vorgeschlagen indem sie markiert schon im Suchfeld steht. Kann man das irgendwie löschen oder deaktivieren?

...zur Frage

Google Docs Formulareingabe später bearbeiten?

Als reiner Nutzer (kein Ersteller / Admin) gebe ich gelegentlich Daten in ein Google Docs Formular ein. Im Anschluss erhält man einen Link, über den man die eingegebenen Daten bearbeiten kann. Meist vermassel ich es diesen Link zu speichern. Gibt es eine Möglichkeit diesen Link erneut aufzufinden? Man ist ja schließlich bei Google eingeloggt, die werden sowas doch bestimmt irgendwo speichern ;)

Meine Suchanfragen haben mir bislang keine Lösung dafür angeboten.

Danke und Gruß KL7000F

...zur Frage

Weiß jemand, wie man seinen Discord Account löschen kann?

Ich finde einfach nichts. Kein Deaktivieren oder löschen. Kann mir jemand helfen? Aus Google bin ich nicht schlau geworden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?