Google Docs: Wie bekomme ich diese gestrichelte Linie auf dem Blatt weg?

1 Antwort

Mouse auf dem Strich positionieren und Doppelklick. Sollte auch bei Google Doc funktionieren.

Beim Positionieren auf den Strich ändert sich die Mouseanzeige, sie wird zum Doppelstrich.

Kurzes Feedback wäre nett.

CCBFAQ  16.04.2019, 17:38

Ich habe mal ein wenig getestet. Wie ich es beschrieben habe, geht das nur bei Word. Bei Google Docs habe ich es probiert und es funktionierte. Mit der Maus so nah wie möglich unter die Linie gehen, die Maus m u s s einen Pfeil anzeigen. Dann einen Doppelclick ausführen. Das Teilen funktioniert nicht immer auf Anhieb, ist ein bisschen Fummelkram, aber es funktioniert.