positive Zahlen in negative umwandeln in einem Google Docs Excel?

2 Antworten

vorübergehende Hilfsspalte:

=wenn(A1>0;-A1:A1)

runterziehen, kopieren, Inhalte Einfügen Werte, auf ursprüngliche Spalte zurückkopieren. Vllt brauchst Du auch gar kein Wenn, einfach -A1 ?

Zeyzey88
Fragesteller

Super Idee ! Danke lamiam. So kann ich weiter arbeiten =)

Hi,

unter Google Tabellen kannst du doch ebenfalls mit Formeln arbeiten.

Wenn du deine Zahlen entsprechend erstellt hast, aknnst du diese einfach in Docs kopieren.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zeyzey88
Fragesteller

Hi Pascal,

gute idee.

Allerdings ist hier alles mit einer verknüpft und verlinkt... ich würde mir nur alle Formeln zerschießen.

Danke dir trotzdem :)