Google Chrome verbuggt das es nicht nutzbar ist. Bugfix?

1 Antwort

Google Chrome frisst viel Ressourcen. Deshalb hängt er sich häufig auf. Ausserdem ist Google Chrome eine Datenkrake. Man hat keine Kontrolle darüber was an Google gesendet wird.

Ich würde auf Google Chrome verzichten und lieber Firefox verwenden. Bei der Installation von Firefox kann man dann danach beim ersten Start von Firefox die Lesezeichen von Google Chrome importieren. Man sollte sich man ein kostenloses Firefox-Konto erstellen. Da werden dann deine Lesezeichen und Einstellungen gespeichert.