Google?

2 Antworten

Google Shopping wurde zu "Angebote."

Und nein, die Suchmaschine wird einfach besser darin Ergebnisse zu finden die wirklich dem entsprechen was du suchen willst. Der Algorithmus wird ständig verbessert und vergrößert damit die Ergebnisse immer präziser werden, klar dass da einige Ergebnisse weg fallen. Wirklich vertrauen kann man bei Google aber sowieso bei komplexeren Suchanfragen nur der ersten Seite, alle anderen sind schon Recht fragwürdig.

Breedy27
Fragesteller

Ne du ich hab nach 2 Produkten gesucht und es kommen 0 Ergebnisse raus.

Weder zu den Inhaltsstoffen noch zu den Produkten.

Das eine war z.b. ein Auftrag für Glasierungen.

Inhaltsstoffe 0 Ergebnisse

Produkt 0 Ergebnisse

Breedy27
Fragesteller
@Superhasenmaus

Wenn du reich werden willst, solltest du damit ein Geschäft aufmachen.

Das ist ein neu entdeckter Blumendünger.

Wo kann ich das bestellen?