Google zeigt keine Suchergebnisse mehr an?

3 Antworten

Auf google.de gehen und unter "Einstellungen" (rechts unten) "Sucheinstellungen / Vervollständigungen über Google Instant" die Option "Sofort-Ergebnisse nie anzeigen" aktivieren und speichern.

Mit welchem Browser? Welches Betriebssystem?

Was genau passiert, wenn "nichts" passiert?

Procter74
Fragesteller

Google Chrome, Windows 7 ...ich gehe auf Google, gebe oben in der Leiste ein was ich suche, aber die Seite bleibt leer! Normalerweise kommen ja schon bei der Eingabe von Wörtern verschiedene Vorschläge! Auch klicken auf die Lupe ändert nichts!

Suchergebniss eingeben dann Enter drücken und dann nochmal auf die Lupe drücken Gruß SuperMarcus

Procter74
Fragesteller

Passiert trotzdem nichts!