wenn ich was im Internet suche, kriege ich keine richtigen Suchergebnisse und zu wenige und auch die gleichen wenn ich die nächste Seite aufsuche, wieso?

3 Antworten

Ich glaube das kann man In den Einstellungen unter relevante, oder nicht relevante Themen mit einbeziehen ändern

Baschir24
Fragesteller

ich bin sicher, dass es nicht daran liegt. Problem ist ja, dass Suchergebnisse erscheinen über andere Themen die ich gar nicht suchen möchte.

Baschir24
Fragesteller
@Baschir24

Und ich finde wirklich keine Ergebnisse bezüglich der Suchanfrage auf google die ich tätige.

Du kannst negativ Filter bei der Suche verwenden. Wenn du nach etwas suchst und dort kommt zum Beispiel ein Schlüsselwort was immer wieder vorkommt, wonach du aber nicht suchst, kannst du einfach es so schreiben

das was ich suche -schlüsselwort1 -schlüsselwort2 -schlüsselwort3 -usw...

Versuch mal deine Suchanfrage für googel verständlicher zu machen, wenn nicht schon gemacht ( Ursprung gelbe Tomaten und nicht wo kommen gelbe Tomaten her). Vielleicht hilft das. Sonst versuch es mal mit anderen Suchmaschinen. Viele Grüße