Warum werden mir bei Steam nicht alle Suchergebnisse angezeigt?

Es handelt sich um eine suche nach der "Sci-fi & Cyberpunk" Kategorie.

Ok Ich hab die Lösung. Wenn man auf Beispiele anzeigen für die option "Nicht ju9endfrei. Se*uel1e Inhalte" clickt wird nichts gefunden. Der Haken bei dieser Option hat nichts zu bedeuten. Auf Steam Deutschland wurde sämtlicher als p0rn0grafi5h eingestufter Inhalt zensiert egal ob man ein Häckchen hat. Dies scheint eine Konsequenz daraus zu sein das steam kein gescheites Alter-Verifikationssystem auf die reihe bebommt. Das ist kein bug. Es ist ein Feature was heimlich hinzugefügt wurde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Schau mal hier, ob du da ein paar Häkchen setzen bzw. entfernen kannst:

https://store.steampowered.com/account/preferences