Steam Bibliothek wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Es passiert auch nichts, wenn du auf "Start" klickst?

Dein Steam sieht sehr unegwöhnlich aus. Was für ein betriebssystem verwendest du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

Was genau meinst du mit Layout wechseln? Hast du das Standard von Steam selbst probiert?

Oben rechts sieht man doch ganz klar das dein aktuelles Layout nicht richtig läuft, so wie die meistens Skins momentan da Steam ja einiges überarbeitet hat und in Zukunft auch noch tut.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Wende dich lieber direkt an den Steam Support

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast