Aktualisierung bei Steam wird nicht abgeschlossen?

So sieht das dann aus

Okay, ich weiß jetzt wahrscheinlich sogar das Problem. Und zwar: Beschädigte Update-Dateien. Weiß jemand, was da zu tun ist?

3 Antworten

wenn da steht 29,87/29,87 dann hat er fertig runtergeladen und ist beim installieren/verschieben

JKW90480
Fragesteller

Nein, da steht dann da "Update pausiert" und er beginnt automatisch mit dem nächsten Download in der Warteliste

Ich denke du musst einfach einen Moment länger warten... Hast du Mal probiert es wärend dem essen oder so einfach mal laufen zu lassen und später wieder drauf zu schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JKW90480
Fragesteller

Ja, hab ich schon

Okay, habs geschafft

Ich musste nur die Spieldateien auf Fehler überprüfen