Steam - Game wird auf dem falschen Laufwerk installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht Update und Spiel auf verschiedene Laufwerke installieren...

Entweder löschst du das Spiel und installierst es da wo Platz ist, oder du verschiebst es später, wenn es komplett installiert ist, auf die gewünschte SSD..

Ein Neustart müßte eigentlich den Download beenden. Deinstalliere mal das ganze Spiel und montiere es dann neu auf die SSD. Das Update kannst du dann im Nachhinein runterladen und installieren.

Wenn du genug Platz auf der SSD hast, sollte das funktionieren. Wenn du den Downloadordner auf der HDD hast, spielt das auch keine Rolle, denn die Installation des Updates erfolgt automatisch auf die SSD.