goodfellas tour?

2 Antworten

Ja, der Veranstalter weiss das. Bei dem musst du dich erkundigen. Oft steht es auch auf der Website des Veranstalters oder des Veranstaltungsorts.

Die Regelungen koennen sehr unterschiedlich sein, auch auf der gleichen Tour bei unterschiedlichen Veranstaltungsorten. Du musst dich also nach genau den Regelungen erkundigen, die bei der Veranstaltung gelten, die du besuchen willst (Tag und Ort).

Nein, du kannst nur mit volljähriger Begleitperson aufs Konzert