Golf, Octavia oder Leon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Golf 8 Variant 40%
Skoda Octavia Combi 40%
Seat Leon ST 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seat Leon ST

obwohl ich schon seit Jahrzehnten "VW Fan" bin habe ich hier Seat Leon ST angekreuzt, weil er meiner Meinung nach der eleganteste von den dreien ist, allerdings würden mir die anderen beiden auch gefallen, denn eigentlich kommen ja auch alle drei aus dem "Hause VW", und alle drei sind bestimmt sehr zuverlässig und vor allem recht sparam im Verbrauch

Skoda Octavia Combi

Die bessere Verarbeitung, haptisch hochwertiger und mittlerweile auch qualitativ besser verarbeitet

Skoda Octavia Combi

Kann ich auch eigener Erfahrung raus empfehlen. Bei mir auf der Arbeit haben den mit mir zusammen 4 oder 5 Leute

Nix davon da es eh der gleiche Wagen ist nur mit geänderter Optik. Unterm Blech ist es ein und derselbe PKW 😂

Dann lieber nen Hyundai I30N, nen Ford Focus RS oder nen Honda Civic Type R

Keinen von denen fahre keine Autos von deutschen Herstellern.