Golf 4 1.6 16V - Wird sehr laut ab etwa 120+ km/h

6 Antworten

Hört sich schon schwer nach Radlager an! Lass die alle mal überprüfen! Wenn bei Lastwechsel, also in Kurven, dass Geräusch lauter oder leiser wird ist es definitiv davon. Könnte aber auch ein extremer Sägezahn der Reifen sein. Lass beides mal in einer Fachwerkstatt überprüfen.

Beim Golf kommts öfters mal vor das Die Radlager kaputt gehn der von Mein Onkel hat das Problen bei ihn wurden die hinteren beiden Radlager glaub ich jetzt mal Pi mal Daumen 200,- gemacht

die drehzahl hört sich jetzt für mich eigentlich normal an, aber ich bin kein golf fahrer. du solltest mal drauf achten wo das brummen herkommt. kommt es eher aus dem motorraum oder von unten/hinten. dann könnte irgendein problem mit der abgasanlage bestehen, z.b. schalldämpfer kaputt/löchrig

Bei Starten schwankt die Drehzahl und der Motor geht aus Meriva 1.6 16V?

Bei Starten schwankt die Drehzahl und der Motor geht aus meist bei Kaltstart? Nach kurzer Zeit läuft wieder gut. Sobald der Motor jedoch 10-15 Min ruhig steht, wieder das gleiche.

Hat jemand einen Tipp? oder Idee was kaputt sein könnte?

Meriva 1.6 16V Benziner 139 000 gelaufen 2004 BJ

...zur Frage

Meine Auto golf IV 1.4 16v bei 500 km Verbraucht Viel Öl?

Meine Auto golf IV 1.4 16v bei 500 km Verbraucht Viel Öl?

...zur Frage

Auto spritsparend fahren?

Hi. Ich fahre einen Bmw E36 1997. 1,6er Benziner.

Ist es besser mit vollgas auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen oder sollte man langsam beschleunigen?

Wenn ich ihn Rollen lasse, dann Gang raus und Kuplung getreten oder reicht Kuplung treten alleine?

Und sollte man Steile Berge besser ganz langsam hochfahren? Ich muss an einem Ortsausgang einen sehr steilen Berg hochfahren den mein Auto kaum packt. Ich schätze da läuft enorm viel Sprit rein oder? Gibt es sonst noch Tipps?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Automatikgetriebe schaltet nicht oder doch normal?

Hallo ich fahre einen daihatsu 91 baujahr ich kenn mich nicht so gut aus mit autos , jetzt ist mein vater mit meinen auto gefahren und meinte das er nicht schalten tut???aber ich fahre jeden tag mit das auto und bei 50 ist er bei 3000 umdrehungen. kann das sein? Bei 100 sind es 4000 und bei 120 schon 4,500 und motor is sehr laut ist das normal verbraucht doch viel benzin

...zur Frage

Hallo, mein golf 4 1.6 16v ruckelt was tun?

Ich fahre einen golf 4 1.6 16v, als ich heute morgen gefahren bin, lief alles gut, bis ich dann einen weg gefahren bin wo viele pfützen sind. Kann es daran liegen? Es fühlt sich so an als würde er auf 3 zylindern fahren. Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?