Goldschmuck verkaufen schiefgelaufen?

2 Antworten

Das ist normal, das Gold wird geschmolzen, die Steine landen im Müll, denn beim Ausfassen gehen sie sehr wahrscheinlich kaputt.

Hallo Lauretana491, 👋

als ich gestern was vom Gold verkaufen wollte der Meisterschmied hatt nur das goldwert berechnet

das ist völlig normal.

und garnicht tie teueren Saphire und und und?

Vollkommen normal.

Also ist nichts schiefgelaufen.

Wenn du mehr als nur den Ankaufspreis des

Goldes haben willst, dann musst du z.B. über

eBay an Privat deinen Schmuck verkaufen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Lauretana491
Fragesteller

Ja abr Mann sieht die wahre Gesicht von Goldschmiede denn die haben ihr Gesicht verloren und bei dennen ist nur das Gold geblieben.... Nix anderes meine meinung nach mfg