Goldenen Retriever "Loch Nähe des mundes"?

3 Antworten

Wie unten bereits erwähnt könnte es eine Warze sein, aber um genaues zu bestimmen braucht es die fachliche Untersuchung seitens Tierarztes.
Im Idealfall ist es eine Harmlose Warze sein, könnte aber auch etwas bösartiges sein (Was wir natürlich nicht hoffen), dass kann man aber so nicht sagen.
Am besten auch gar nicht lange Abwarten oder irgendwie selbst daran herumdoktorn sondern beim Tierarzt vorstellig werden, im Idealfall einen Hauttierarzt oder Tierarzt mit dermatologischem Fachbereich oder Fachpersonal.

Das ist ganz normal. Haben meine Hunde auch.

Das ist ganz normal, haben alle Retriever so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung