Ich bekomme bald einen Golden Retriever. Könnt ihr mir ein paar Namen vorschlagen?

goldiis - (Hund, Name, Golden Retriever)

13 Antworten

Hündin: Rüde:

  1. Senta 1. Charly

  2. Susi 2. Rocky

  3. Cora 3. Blacky

  4. Bella 4. Max

  5. Daisy 5. Benny

  6. Trixi 6. Felix

  7. Sandy 7. Lucky

  8. Asta 8. Arco

  9. Aika 9. Ben

  10. Luna 10. Bobby

Wie wäre es denn mit Simba??? So heißt unser Goldi. Oder Balou,Charly,Monty,Barny Diego,Merlin,Chapu,Robbie......

Lg Verena PS:Viel Spaß mit deinem neuen Hund;)

Ich finde den Namen Marley(Film: Marley & Ich),Rocky und Benny für Rüden schön. Nicky oder Sammy für Hündinnen.

Welche Anfangsbuchstaben hat euch der Züchter gegeben? Du findest ganze Listen von Hundenamen im Netzt. wenn du unter Pferdenamen suchst hat es auch immer witzige Ideen.

Jimmy, Lucky,Niko, Charlie, (männlich) Luna,Nicky, Ronda (weiblich)