Gokus Kampfsportart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lernte die Kampfkunst des Schildkrötenstils. Die Schildkrötenschule war hierbei der arge Widersacher der Kranich Schule. Später trainierte er dann noch unter Gott (Kami), Meister Kaio, Whis... und brachte sich wohl sehr viel selber bei.

Außer die Ki Techniken natürlich :D Die sind alle geklaut. Das Kamehameha hat er von Muten Roshi, die Kaioken und Genkidama von Kaio, der Sonnenblitz von Ten Shin Han, der Energie Diskus von Krillin, die Teleportation von den Yardrats...

Seine Kampfbewegungen kannst du aber wohl noch am ehesten mit einer abgespaceten Form von Kung Fu und Karate vergleichen.