Gmail seltsame Kontoaktivität?

2 Antworten

Eventuell übers Handy, dass du durch irgendwas was du gemacht hast, das als Aktivität In deinem Google Konto erkannt wurde.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Ne mit dem Handy war ich auch nicht drinnen. Ich war bis um 12 Uhr mit keinem Gerät in meiner E-Mail aktiv

av05t  17.12.2021, 12:32
@CooleralsCoo341

Beobachte das erstmal. Wenn es die nächsten Tage nochmal vorkommt, melde dich beim Support.

Es könnte sein, das du ihn nicht in den Standby Modus gesetzt hast und er nach 10min automatisch ausschaltet. Er könnte also nur aufgezeichnet haben, das der PC an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CooleralsCoo341
Fragesteller

Ne mit dem Handy war ich auch nicht drinnen. Ich war bis um 12 Uhr mit keinem Gerät in meiner E-Mail aktiv