Gmail Passwort vergessen?

1 Antwort

Und was sollen wir nun Ihrer Meinung nach tun ?

Wenn es mit den gegebenen Mitteln nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Support für weitere Hilfe oder legen Sie ein neues GMail Konto an.

Leon123356
Fragesteller

Zufälligerweise habe ich das schon gemacht außerdem richtet sich die Frage an die Leute die das Problem auch hatten und wie sie es gelöst haben. Auf dem Konto sind wichtige emails drauf.

Jel82  09.03.2024, 17:50
@Leon123356

Nun das steht so nicht in der Frage, kann also niemand wissen was Sie bereits unternommen haben. Was hat der Support dazu gesagt ?