Glüht ihr alleine vor?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Schon allein die Idee von "Vorglühen" ist im Kern strunzedämlich. Es impliziert ja bereits, dass man nicht einfach aus Genuss trinkt, sondern nur, um sich eben zu betrinken.

Na ja... ich war ja auch mal jung.

Nun es geht mir im Grunde um den Genuss (: Weil auf einer Party oder beim Feiern kann man schlecht sein alkoholisches Getränk genießen ;)

0
@Tomcgn007

Aha... Auf einer Feier kann man das Glas nicht geniessen? Wo bitte dann?

Und darum geht man "vorglühen"? Mit Sicherheit...

0

kenne Leute, die ängstlich sind und für die war es besser vorher ein Glas Sekt und tolle Musik

0
@adelaide196970

Na ja... wenn jemand ängstlich ist, dann muss er nicht vorglühen, sondern an seine, Selbstvertrauen arbeiten.

0
Nein

Nein alleine nie. Ich war auch immer Autofahrer als ich damals mit meinen Freundinnen unterwegs war.

Nein

Meine Frau bringt mir Bier - bin also nicht alleine :-)

Ja

Habe mich dabei mal an meiner Kerze verbrannt.

Ja

natürlich. anders könnte ich die ganzen anderen alkoholiker gar nicht ertragen.

dazu ziehe ich mir eine lederhose an, an der erkennen die anderen dass ich säufer bin.

Was möchtest Du wissen?