Glühbirnen kompatibel mit HomeKit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch günstige China Lampen nehmen die dann nicht HomeKit zertifiziert sind aber trotzdem mit HomeKit funktionieren. Da du aber einen HomePod hast etc. spielt der Preis bei den anderen Sachen wohl auch keine große Rolle. Dann würde ich dir Philipps Hue Lampen mit einer Hue bride 2.0 empfehlen, die habe ich aktuell mit meinen 2 HomePods im Einsatz und ich finde preis Leistung stimmt bei denen noch am ehesten :-)

Woher ich das weiß:Hobby
LenardtTech  12.03.2021, 11:07

Danke für die >hilfreichste Antwort< 😊

Gibt es nicht. Glühbirnen haben nur eine Glühdraht und sonst nichts.

Feunik
Fragesteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meine eine LED-Lampe.