Gibt es G4 Glühbirnen, die mit Alexa kompatibel sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ohne das ganze Steuerungsgeraffel ist es nicht einfach LEDs zu bauen, die mit dem hochfrequenten weit von Sinus entfernten Wechselstrom klar kommt der aus den elektronischen Trafos raus kommt und dann auch noch ein sauberes Lichtbild liefert und natürlich last but not least in die Leuchte passt.

Man könnte aber weiter vorne ansetzen und einfach 230 Volt seitig mit einem Shelly die Leuchten schalten.

lg, Nicki

flyingchan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Das mit dem Einbauen der Shelly war am Ende auch für mich die einfachste Lösung und empfehle ich auch jedem der sein Zuhause in ein Smart Home verwandeln möchte. (:

gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
flyingchan
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!