Glücklich leben?

7 Antworten

Menschen treffen, die einem gut tun, sich von Freunden trennen, die einen unglücklich machen, gesunden Alltag führen (Ernährung, Work-life-balance), Sport machen der einem Spaß macht, genug schlafen, über Probleme/Dinge die einen beschäftigen mit Menschen reden, denen man vertraut, nicht zu viel auf social media vergleichen oder mit content beschäftigen, der einen belastet (zB auch zu viele negative Nachrichten), nicht zu viel Druck machen und bei ernsten Problemen mal wirkl über ne Therapie nachdenken

FlorianP1987  12.12.2022, 23:37

Geil, alles gesagt, danke!!

Nicht An die negativen Sachen Denken. Sei Du SELBST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man rausfindet, was einen glücklich macht und versucht dieses Ziel zu erreichen

Indem man Dinge annimmt die sich nicht ändern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du wirst erst glücklich, wenn du einen Grund zum glücklich sein hast/findest.