Glück?

13 Antworten

Glück ist für mich, wenn ich etwas finde oder erreiche, was mich fröhlich macht und mir gut tut.

Aber auch, wenn ich was tolles für kleines Geld auf dem Flohmarkt entdecke.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Glück ist für mich Gesundheit, Sorglosigkeit, Erfolg in der politischen Mitsprache und natürlich einen geliebten Menschen, der einen auch liebt.

Glück bedeutet für mich meine Familie zu haben und meine 5 Meerschweinchen. Das es mir gut geht und Ich eine Arbeit habe. Liebe zu finden. Das ist Glück für mich.

Von Experte Christina168 bestätigt

Glück kann man nicht erreichen, es erreicht mich.

Man kann redlich leben und eventuell kommt Glück auf einen zu.

Glück ist für mich, mit meinem Mann durchs Leben zu gehen, Freundschaft, gutes Essen, wenn ich einigermassen gesund bin.

Auch eine Stunde im Garten auf der Sonnenliege macht mich glücklich.

Du möchtest das das Glück einzug in dein Leben hält.

Dann nimm eine Last auf dich die zu deinem eigenen selbst passt , auf diese Weise wirst du stets Freude verspüren und die Mühen deiner Anstrengungen werden zu Glück verwandelt

Sutranipata Kapitel 2

kummerfrei  29.03.2024, 04:11

Ich habe die Frage nicht so verstanden. Sondern einfach nur, wie andere Glück für sich definieren