Glow up Hilfe?
Ich bin Männlich 18 1,80groß 60-65kg schwer ich bin kein Fan von Selbstlob aber ich finde mich im Regelfall schon hübsch andere auch (nicht nur Meine Oma oder Meine Mutter. Auch vom Anderen Geschlecht habe ich mal Komplimente bekommen) aber zur Zeit bin ich irgendwie im Gesicht bisschen aufgequollen und habe Pickel bekommen meine Augenringe gehen nicht weg (ich habe versucht früher ins Bett zu gehen und Augenpads zu benutzen hat nicht geklappt) meine Farbe ist auch irgendwie nicht mehr ganz da was kann ich machen damit ich ich sag mal wieder so bin wie vor Paar Monaten?
3 Antworten
Hautpflege morgens und abends: Gesicht waschen (mit jeglichem Produkt diesbezüglich) und Niacinamide-Serum gegen Pickel/Aufgequollenheit. Pickel via. Spot-Treatment zur Not mit Zinkpaste bekämpfen aus der Apotheke.
Augenringe bekämpfen durch Kälte via. Eiswürfel im Waschlappen 0 10-20Sek unter Augen halten und/oder bessere Schlafqualität, somit kein Handy 1h vor dem Schlaf und am besten nicht in Seitenlage schlafen.
Bzgl. der Farbe viel Wasser trinken ca. 3 Liter pro Tag und Eisen/Vitamin D Ergänzungsmittel nutzen. Oder bei der Ernährung aktiv drauf achten.
Benutze gute Cremes gegen deine Pickel, ernähre dich gesund, mache Sport und was deine Augen angeht kannst du immer noch concealer benutzen
.... einfach die Zeit zurück drehen....
Das würdest du sicherlich gerne mit deinen wahrscheinlich 45+ Jahren. :(