Würdet ihr das als Neid deuten?

Ich arbeite , habe vergessen das zu erwähnen. Ich studiere nebenbei

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist nicht neidisch 67%
Ist neidisch 33%

1 Antwort

Ist neidisch

Auch wenn sie deine Schwester ist, sie ist auf jeden Fall neidisch. Und sie hat dies gefragt, weil sie weiß, dass dies gerade deine Schwachstelle ist. Also du dort verwundbar bist. Du musst dich wohlfühlen, dass ist die Hauptsache. Klar Familie ist wichtig und so weiter, aber Familie ist Familie, denn am Ende bist nur du alleine für dein Leben verantwortlich und musst wissen, wie du es führst.

Außerdem kann du ja beides machen, gut aussehen und gut studieren. Die Leute sind heute so jung wenn sie aus der Schule kommen. Du hast noch genug Zeit, zu machen, was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung