Leben ist scheiße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so wie du aussiehst so bist du Perfekt. Fang bitte nicht mit Magersuch an.

Ich bemitleide dich sehr, wegen des Todes deines Vaters. Deine Familie wird dass bestimmt auch belasten. Und ich weiß leider selbst, dass Familie in solchen Momenten nicht so ist wie man sich das vorstellt. Nehm nicht alles ernst, was deine Mutter persönliches zu dir sagt. Sie meint es sicher nicht so.

Wenn du jemanden brauchst, mit dem du darüber sprechen kannst, dann bin ich gerne für dich da. Schreib mich einfach an.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Erstmal mein Beleid an deinen verstorbenen Vater, aber es ist wichtig, dass du in solchen Situationen nach vorne guckst und besonders viel Kraft mitbringst. Der Tod einer Person kann einen wirklich mitnehmen, aber tu dir ja bitte nichts an!

Auch deine Familie benimmt sich wahrscheinlich so, da sie ebenfalls mit dem Tod deines Vaters zu tun haben & du nimmst es noch sensibler, weil es dir nicht gut geht.

Mach dir keine Gedanken. Bald wirst du wieder glücklich sein.

Ich wünsche dir alles Gute!