Wie bekomme ich einen Glow-up bis zum Sommer?

4 Antworten

Also was mir hilft ist das Intervall Fasten. Also du isst morgens und dann wirklich paar Stunden Nix snacken bis mittags und wenn du da viel ist abends dann nur Äpfel mit Haferflocken oder so und Nüsse aber wenn du ok ist dann wieder Nix snacken und abends normal.

kein Fast Food oder selten und mehr Gemüse. Was auch hilft ist spazieren gehen am besten jeden Tag oder jeden zweiten. Was auch die bestimmt hilft dich wohler zu fühlen ist Sport oder auch eine Bauch weg Unterhose oder ein Body der formt. Bei den Beinen ist w eig ehrlich egal das hat fast jeder aber wenn deine mom es erlaubt kann ich selbstbräunwr empfehlen. Für die haut ehrlich nicht drücken und am besten gehst du zum Hautärztin die kann dir speziell für deine Haut Cremes an mischen. Vielleicht kannst du dir ja mal die Haare glätten oder locken gibt mir immer einen vibe. Concealer Oder die essence cc creme oder wie das beliebte Produkt genau heißt mit dem Beauty Blender verblenden. Und game changer ist Wimpern Ange und wasserfeste Mascara. Und bisschen tinted Vaseline für die Lippen. Schmuck macht auch viel aus vllt so cute Perlen Ohrringe. Und wichtig ist auch Selbstbewusstsein ist alles. Das sage ich nicht nur so sondern die Menschen die einen aufrechten Gang mit einer schönen Haltung( Google mal selbstbewusstes auftreten) lässt jeden attraktiver wirken. Und lächeln ist auch ein tolles Accessoire. Bei mehr Tipps gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura2103175  22.10.2024, 21:03

meinte Wimperzange und wasserfeste Mascara

KaUndKp 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:10

Kann ich beim Intervallfasten es auch so machen, dass ich am Morgen nichts esse (ich schaffe es meistens eh nicht, da ich zu spät aufwache) und dann erst um 15 Uhr esse oder so? Es gibt ja ein intervallfasten, wo es so ist, dass man 16 Stunden nichts isst und dann in den verbleibenden 8 Stunden was zu sich nimmt.

Laura2103175  02.11.2024, 12:48
@KaUndKp

ja das kannst du machen ! Aber es gibt Menschen die sich dann zb nicht so gut konzentrieren können. Ich habe es aber auch so gemacht

Laura2103175  22.10.2024, 21:08

Bin übrigens auch 158 und wiege 54 also musst echt nicht viel abnehmen das ist Normalgewicht aber bei Bauch fett empfehle ich auch Home workout

Laura2103175  22.10.2024, 21:07

Und selbstbräuner ist der von st Moritz gut oder guck mal bei tiktok welche und am besten auch Tutorial. Es wird immer nicht so lange halten aber kannst es ja wieder auftragen und wenn es eingezogen ist so 15 min danach einfach normal anziehen geht also da passiert nix

Also wenn du ein bisschen abnehmen möchtest ist das ja ok, aber bitte übertreib es nicht. Versuch bitte nicht extra dünn zu werden.

Aber auf jeden Fall kann es helfen wirklich darauf zu hören wann man satt ist. Also wenn du nur noch weiter ist, weil das Essen lecker schmeckt, aber eigentlich total voll bist ist das glaube ich nicht so gut. Ansonsten ist es am besten komplett auf Zucker zu verzichten. Dadurch wird automatisch auch die Haut sehr viel besser.
Und man sollte nicht so viele tierische Fette essen, sondern lieber Pflanzliche und beim Essen sollte immer auch jede Menge Obst dabei sein.
Wenn du dich so gesund ernährst, solltest du relativ schnell ein klein wenig abnehmen und zusätzlich gute Haut bekommen.

Für die Haut würd ich dir auch empfehlen nicht unendlich viel drauf zu matschen, wie man es auf YouTube sieht oder so, sondern jeden Abend das Gesicht (abschminken +) mit lauwarmen Wasser waschen und dann eine nicht zu fettige Creme verwenden. Das war’s. Ich würd dir für Gesicht und Körper die 2in1 Hyaluron und Pflegelotion von Balea empfehlen. Das ist ne günstige Bodylotion, aber die wirkt wirklich Wunder.
Und meine Haut ist sehr empfindlich, deswegen hab ich noch eine Creme fürs Gesicht, die ich ab und zu statt der Bodylotion drauf mach und die hilft auch super gegen Pickel: Hydra Genius von L‘oréal

Und Sport machen hilft

Du bist jetzt bestimm auch schon super perfekt aber du könntest Sport machen und auf deine Ernährung achten. Gegen unreine Haut kannst du dir so Blasenpflaster holen und über Nacht drauf lassen und du musst viel Wasser trinken.Gegen Schwellungen an den Augen kannst du Eis verwenden oder zwei kalte Löffel und das dann 2-5 min drauf halten. Für deine Haut im Winter ist es ja relativ egal das du nicht gebräunt bist aber im Sommer kannst du dich (vorher Sonnencreme benutzen ) eif für 20min oder so in die Sonnen legen

KaUndKp 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:36

Danke 🙏 ☺️ Weißt du vielleicht welche Art von Sport ich machen soll?

nyx2307  22.10.2024, 21:07
@KaUndKp

Das was dir Spaß macht ich bin im Schwimmverein und hab damit auch abgenommen also du kannst das machen was dir gefällt 😊

Weniger Zucker, also weniger Süßigkeiten, Softdrinks, und auch weniger Fastfood essen. Mehr Sport machen, also mehrmals die Woche. Dadurch können sich sowohl Gewicht als auch deine Hautprobleme verbessern. Die Motivation oder Selbstdisziplin dazu muss man irgendwie für sich finden. Vielleicht hilft es das ganze mit jemandem zusammen zu machen, um sich gegenseitig zu motivieren, oder zumindest genötigt zu fühlen es durchzuziehen. Oder man nimmt sich feste Zeiten vor, versucht es zu einer Routine werden zu lassen.

Und naja, dass die Beine heller sind als die Arme ist recht normal, die Arme kriegen ja in der Regel mehr Sonne ab als die Beine. Selbstbräuner oder sonstwas brauchts nicht unbedingt, leg/setz dich doch einfach ab und an raus in die Sonne. Aber nicht zu lang, einen Sonnenbrand solltest du versuchen zu vermeiden. Manche werden schneller und brauner als andere, damit sollte man sich meiner Meinung nach einfach abfinden.

KaUndKp 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 20:41

Könnte ich trotzdem einen Selbstbräuner verwenden? Dadurch sieht man ja schneller Ergebnisse, oder?

steineinhorn  22.10.2024, 20:58
@KaUndKp

Kannst du natürlich, ist ja deine freie Entscheidung. Aber ewig hält das auch nicht und wenn es ungleichmäßig aufgetragen ist kann es auch blöd aussehen.