Globus Leberkäs Semmel für nur 1€, wieso ist das so ein gutes Angebot?

4 Antworten

Moin,

das ist ein "querfinanziertes" (also subventioniertes) Lockangebot! Das bezahlst du mit deinem Einkauf mit. Wenn sie es aber kostenlos machen, verliert es die richtige Wirkung ... Deshalb 1€ ... Das teure ist auch nicht das Essen, das bekommst du wahrscheinlich für 1€, das teure ist die Verkäuferin dahinter die dir es ausgibt! ...

Grüße

Weils billiger ist als gewöhnlich. Wahrscheinlich muss der Leberkäs weg.

weil das ein lockangebot ist,

die rechnen damit, das du noch mehr einkaufen wirst, weil du ja schon dort bist

LokUndDit
Fragesteller

Deshalb hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich sonst nichts weiter haben will!? Schlau! Aber auch mau!

Kostet normalerweise 2 Euro.

Jemals  29.07.2022, 15:34

1.10€ hust hust