Gliss Kur - Alternative ohne Tierversuche

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz derzeit "Henna Hairwonder", es müsste vegan sein, zu Tierversuchen steht glaub ich nichts drauf - sobald es leer ist und ich was Neues kaufen muss, überprüf ich das nochmal genauer.

Ansonsten durchforste mal die veganen Seiten und Onlineversandhändler, also www.vegan-wonderland.de , veganic.de, alles-vegetarisch.de und so

Cool, danke für den Rat und die Seiten :)

0
@Shortix

Dazu gefunden: http://vegan.de/foren/read.php?33,434365,434365#msg-434365 - also wahrscheinlich nicht vegan oder nicht tierversuchsfrei. Sind auch einige komische Dinge drin, Keratin zB, kA obs das überhaupt vegan gibt. Jedenfalls werd ich dann mal nach was Neuem schauen, wenns leer is.

0

Tierliebe hin und her, aber wenn Du alles nicht nehmen willst was mit Tieren und Tierversuchen zu tun hat würdest Du kaum noch was Essen dürfen oder Kosmetika nehmen dürfen. Alles übertrieben finde ich.

Das ist mir schon klar :) Allerdings kann ich ja versuchen, möglichst wenigen Tieren zu schaden...

0

Was möchtest Du wissen?