Gleichungen?

2 Antworten

Gleichungen?

Nein, das sind keine Gleichungen.

Hier ist ein Blatt was ich nicht genau verstehe könnte mir jmd konkret erkläreb wie das geht ?

Schau Dir mal an, was in der Blattmitte in schwarzen Kasten steht.

So einen Kasten wird es auch vor der Aufgabe 1 geben.

Was genau hast Du nicht verstanden, als es euch erklärt wurde?

GivenTaken  03.03.2024, 20:41

Ich denke wahrscheinlich was man zuerst bei so einer Gleichung machen muss... also muss man jetzt zuerst die Gleichung audlösen? Z.B.:

Weil es ist zu viel auf einmal in einer Gleichung drin. Da weiß man erstmal nicht weiter.

LG

Hi,

Ich hab ein paar Fotos von meinen Büchern:

Vllt. helfen die dir ja.

Ich fühle deinen Schmerz. Mathe ...

Bild zum Beitrag

Du musst zuerst glaube ich:

  • Klammer auflösen
  • Punktrechnungen (mal, geteiltdurch)
  • Strichrechnung ( Plus, minus)
 - (Mathematik, rechnen, Gleichungen)  - (Mathematik, rechnen, Gleichungen)

Ronahi645
Fragesteller

Omg danke ich liebe dich dafürrr

GivenTaken  03.03.2024, 21:03
@Ronahi645

bin gleich fertig, schick dir meine Erklärungen dann zu der anderen Frage, wo dui auch nach Gleichungen gefragt hast.

GivenTaken  03.03.2024, 20:44

Ich such noch nach einer Lösung für dich gib mir ein wenig Zeit.