Glaubt ihr wir leben in einer Matrix?

7 Antworten

Es gibt Forscher welche derzeit Die Möglichkeit untersuchen, dass wir in einer künstlich geschaffenen Welt (Matrix) existieren. Über Google sind da diverse Berichte zu finden.

Eine Wahrscheinlichkeit lässt sich nicht ausschließen und würde einige Fragen beantworten. Aber es ist wie mit der Frage um Gott, den Beweis werden wir nie erhalten.

Gute Frage. Kann man nicht sagen. Auch wenn es einem Manchmal so vorkommt lol

Ne glaube nicht

Hellarmy
Fragesteller

Ahhhh du wilst nur nicht das ich die Wahrheit erkenne

Nein. Wir leben auf der Erde. Lol