Glaubt ihr das die Matrix echt ist und wir drin gefangen sind?

8 Antworten

Ja, im Grunde sind wir so was wie NPC in Computerspielen. In Wirklichkeit bestehen wir aus 0 und I

Guck nichr so viele schlechte Filme und lerne Fiktion von Realität zu unterscheiden.

Man kann es ja eben nicht wissen. Theoretisch möglich ist es ganz ohne weiteres. Aber gab es da nicht irgendwie das Argument das eine bessere Welt nicht funktioniert hat und deswegen unsere B-Welt gematrixt werden musste? Das glaube ich eher nicht. Für jeden User gibt es sicher eine utopische Welt. Sie muss nur individuell designt sein.

Es würde keinen Unterschied machen, selbst wenn es so wäre.

LG

Nee glaub ich immer noch nicht. Die Frage gab's glaub ich schon des öfteren.