Glaubt ihr sie ist bi oder lesbisch oder vielleicht doch straight?
Meine Schwester wirkt manchmal etwas feministisch und eben so als ob sie auf Mädchen steht.
Ich habe mal gefragt und sie sagte dass sie es nicht weiß aber jedenfalls glaubt die Tendenz wäre zu Männern. Und dass sie bei einem Mann der kein Vollidiot sei nicht nein sagen würde. Aber bei einem tollen Mädchen bei dem sie es sich vorstellen könnte auch nicht nein sagen würde wahrscheinlich.
Außerdem sagte sie dass sie nicht so weiß wie Mama und Papa reagieren würden.
Aber sie weiß, dass sie mir alles sagen kann.
Aber was denkt ihr?
3 Antworten
In erster Linie ist es das Empfinden deiner Schwester.
Es spricht schon einiges dafür, dass sie zumindest ebenfalls auf Mädchen steht und lesbisch empfindet. Du hattest eine solche Vermutung, und sie bestätigt sie dir gegenüber sogar.
Sie könnte natürlich ebenfalls mit einem Typen etwas anfangen und darauf letztlich mehr stehen. Einige Lesben machen aber durchaus zunächst Erfahrungen mit Jungs, empfinden nur irgendwann mehr für Mädels. Etwas hört es sich ihrerseits schon mehr oder weniger in diese Richtung an.
was wir denken oder glauben ist doch egal, warum jemanden in eine Kategorie schieben der selbst für sich noch frei und unverbindlich sein möchte.
sie wird sich finden und uns und dir sollte es egal sein, weil uns das nichts angeht und jeder leben darf wie er sich fühlt in seinen Fähig- und Möglichkkeiten...
Ich frage mich eher, wie man feministisch wirkt und wieso man dadurch darauf schließt, man wäre queer.
Nein es gibt noch andere Gründe warum ich es vermute das steht so auch in der Beschreibung.
Ja, die habe ich schon gelesen.
Wieso interessierst du dich eigentlich so sehr dafür, worauf deine Schwester steht?
Ja gut manchmal muss sich da auch die Schwester überraschen lassen.