Glaubt ihr sie ist bi oder lesbisch oder vielleicht doch straight?

3 Antworten

In erster Linie ist es das Empfinden deiner Schwester.

Es spricht schon einiges dafür, dass sie zumindest ebenfalls auf Mädchen steht und lesbisch empfindet. Du hattest eine solche Vermutung, und sie bestätigt sie dir gegenüber sogar.

Sie könnte natürlich ebenfalls mit einem Typen etwas anfangen und darauf letztlich mehr stehen. Einige Lesben machen aber durchaus zunächst Erfahrungen mit Jungs, empfinden nur irgendwann mehr für Mädels. Etwas hört es sich ihrerseits schon mehr oder weniger in diese Richtung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

was wir denken oder glauben ist doch egal, warum jemanden in eine Kategorie schieben der selbst für sich noch frei und unverbindlich sein möchte.

sie wird sich finden und uns und dir sollte es egal sein, weil uns das nichts angeht und jeder leben darf wie er sich fühlt in seinen Fähig- und Möglichkkeiten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Rabbitgirl45 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:20

Ja gut manchmal muss sich da auch die Schwester überraschen lassen.

Ich frage mich eher, wie man feministisch wirkt und wieso man dadurch darauf schließt, man wäre queer.

Rabbitgirl45 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:26

Nein es gibt noch andere Gründe warum ich es vermute das steht so auch in der Beschreibung.

SpookyBatwing  06.04.2025, 11:27
@Rabbitgirl45

Ja, die habe ich schon gelesen.
Wieso interessierst du dich eigentlich so sehr dafür, worauf deine Schwester steht?