Glaubt ihr man darf Fasten wenn man seine Tage hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zur Gottes Ehre fastest, gibt es Nichts,was dagegen spricht. Beten und Fasten zu Gottes Ehre ist jederzeit erlaubt. Es gibt nichts,was verboten ist,wenn es zur Gottes Ehre ist.

Es ist verboten !

0
@user909

fredric, deine kommentare sind jedes mal einfach nur peinlich

0
@Bulbul

Wieso peinlich :-) Ich sprech ja immer vom Einen Gott;den Vater von Jesus Christus! Gott kann zu jederzeit von überall angebetet werden. Ein Problem damit???

0
@fredric

wir sind aber zum glück keine christen:-)alhamdulillah

0
@user909

Alhamdulillah..das weißt nur der im Islam lebt Subhana-allah.

0
@Bulbul

Was heißt denn zum Glück? Jeder Mensch, auch Christen, sind Untertanen Gottes. Und Christen sind genauso wie Juden Brüder der Muslime im Glauben. Beleidigt nicht eure Brüder. Stolz und Überheblichkeit verbietet der islamische Glaube. Als Gläubige zollen wir jedem Geschöpf Gottes Respekt und sollten Toleranz zeigen. Nur so können wir ein gutes Beispiel eines Gläubigen abgeben.

0
@Bulbul

ich denke das bobbiejean recht hat...

0

Wenn eine ftau ihre tage hat braucht sie vitamine deshalb sollte man nicjt pfasten aber wenn du es möchtest kannst eu es doch tun

weil sich viele Frauen während der Menstruation nicht wohl und schwach fühlen wurden sie vom Fasten während dieser Zeit befreit

Was möchtest Du wissen?