Glaubt Ihr, dass Ed Sherran nur so beliebt bei den Frauen ist, weil er so erfolgreich ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das glaube ich, Geld, Erfolg machen scheeen ...

Der Erfolg ist letzten Endes der Hauptgrund das ihn so viele mögen. Davor haben ihn ja nicht soviele gekannt!

Er ist sehr talentiert, hat eine romantische Ader, ist sympathisch und sieht, in meinen Augen, nicht schlecht aus.

Dass es "nur der Erfolg" sein soll ist zumindest bei mir nicht gegeben.

Beliebt = "umschwärmt", von Menschen die seine Musik mögen ..... irgendwie hat der auch eine "lausbubenhafte" Ausstrahlung.

Hä nein er kann richtig gut singen! Ich hab zum erstmal seine musik spontan gehört, ich war so begeistert und zweitens egal wie er aussieht ich bewundere ihn