Warum ist Ed Sheeran mit "Shape Of You" so erfolgreich?

3 Antworten

Es geht ja auch manchmal nicht um den Text sondern einfach nur um eine Melodie wo man gut mitsingen kann. Manche achten gar nicht so richtig auf den Text. Und wenn ja denken sie vlt. nicht darüber nach.

DaVeHiDDeN7
Fragesteller

Das mag eine gute Erklärung sein, ja! Das finde ich zwar alles andere als gut aber naja. Auf jeden Fall Danke!

I'm in love with the shape of you könnte man als ich bin in deine Kurven verliebt übersetzen
Es ist ja auch kein Liebeslied sondern ein Club song über Sex wie er vor vielen r&b Artists hätte kommen können
So songs sind seit Jahrzehnten erfolgreich

ich finde, shape of you bringt so eine richtig schöne stimmung...