Glaubt ihr, ich werde nie eine Freundin finden?

6 Antworten

Du könntest eher schüchtern sein und kannst dich nicht so gut von deiner guten Seite zeigen, oder? Dann dauert das etwas länger, bis ein Mädchen auf dich aufmerksam wird. Ich war schon 23 als ich meine erste sexuelle Erfahrung gemacht habe.

Es ist statistisch nicht normal, dass ALLE Freunde, die man findet, Ratten sind. Da musst du dich fragen, ob das nicht an dir liegen könnte, weil du vllt auch nicht sehr nett oder offen zu ihnen bist oder weil du nur erwartest, dass sie sich für dich interessieren, ohne dich selbst irgendwie interessant zu machen.

in meiner stadt gibt es nicht viele Mädchen

In großen deutschen Städten gibt es einen Frauenüberschuss (maximal 10:8), während es auf dem Lande (und in ganz Ostdeutschland) umgekehrt ist (8:10).

ich glaube, jeder findet einmal jemanden. manche früher, manche später. mach dir keinen druck und genieße dein leben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne kommt Safe noch selbst wenn es erst sehr spät is

Jeder findet, der nicht zu gierig sucht und nicht säuft oder Kette raucht. Und selbst die haben oft Glück.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sorge lieber dafür, dass dein Leben funktioniert und du gut aussiehst.

wasgehtab246
Fragesteller

Wie kann ich als junge attraktiver werden das mehr Mädchen an mir interesse hätten

Blindipop  29.10.2021, 20:57
@wasgehtab246

Mach dich schick, gepflegt, das mögen alle Frauen jeden Alters. Nimm dir Zeit, schau dir die andern an! Lies und werde gebildeter, male, singe, schreibe, spiel ein Instrument. Frauen lieben sowas, doofe Kerle weniger. Sport ist auch nicht schlecht, stärkt das Selbstbewusstsein und macht manchmal schöner.

Es gibt viel zu tun . . ! In der Zwischenzeit.

wasgehtab246
Fragesteller
@Blindipop

Ich bin nicht suche auf frauen sondwrn mädchen in meinen alter und die mögen nicht wenn ein 18 jähriger malt. Die wollen hübsche nette jungs die was können. Abe rich bin hässlich weil Gott mich hässlich gebaut hat. Wie kann ich hübscher werden?

Blindipop  29.10.2021, 21:16
@wasgehtab246

Finde es heraus! Den richtigen Sport, oder was man sonst draufhaben sollte. Gott hat uns allesamt nach seinem Ebenbild geschaffen und gibt jedem eine Chance. Mach dich nicht verrückt!

wasgehtab246
Fragesteller
@Blindipop

Ich bin sehr gläubig und denke das gott einfach nicht will das ich eine bekomme. Ich meine ich sehe jetzt nicht schlecht aus bik aber noch kein model. Ich erwarte doch nicht viel

glaubt ihr ich werde nie eine freundin finden?

Ja, glaube ich.