Glaubt ihr fast jede Frau auf der Straße würde mit einer Person sexuell was machen, wenn die Person pro Frau immer 10 Millionen Euro gibt?

Support

Hallo Llooozg,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

17 Antworten

Nein

Ich sag mal so: Es gibt ja nicht wenige Frauen, die einen Mann nur wegen des Geldes heiraten. Und daher gibt es auch nicht wenige Frauen, die für wenig oder viel Geld Sex geben.

Aber die Behauptung, dass es fast jede Frau macht, ist doch stark übertrieben. Bei sehr vielen Frauen kommt es eben nicht auf das Geld, sondern auf andere Werte an. Sie sind eben nicht käuflich.

Nein

Sicher gibt es solche Frauen, aber es gibt auch noch Frauen, die sich für kein Geld der Welt verkaufen oder prostituieren.

Nein

weiss der Himmel, was er mit mir anstellt, wenn er dafür 10 Millionen geben will. Meine Gesundheit ist mein wichtigstes Gut. Einfacher Sex und auch etwas brutaleren Sex bekommt man für ein Appel und Ei verglichen mit deinen 10 Millionen.

ewigsuzu  16.05.2022, 09:04

das stimmt auch wieder....

es gibt auch Frauen, mit denen du mit der "Kneifzange" nichts anfangen wolltest.. also mußte dann der "Kavalier" das Geld bekommen

Kommt druf an wie du aussiehst und ob du humor hast, ich schlaf nich mit vollpfosten, die müssen schon charakterlich okay sein.

Das Geld würde ich nehmen ja, aber nich wegen dem sex, weil sex hab ich kostenlos XD

Mit Menschen die ich mag, die nehm ich einfach weil 10 Millionen nice sind.

xD