Glaubt ihr es gibt Prostiuirte die mit manchen Kunden wirklich schlafen wollen und dabei spaß haben?

10 Antworten

Hallo Cap1214,

ja tatsächlich gibt es das, zumindest hier in Deutschland, wo Prostitution als Beruf aufgenommen wurde, um entsprechenden Arbeitnehmerschutz im Rahmen der guten Sitten zu gewährleisten. Vorher war es verboten. Dadurch hat man Prostitution in diesem Rahmen legalisiert und Frauen müssen keine Angst haben, dass ihnen die Menschenrechte genommen wird.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:Recherche

Fast Alle, wenn sie in Clubs arbeiten, wo sie frei sind. Eine Prostituierte die keinen Spaß am Sex hat, kann unmöglich, als freie Prostituierte ihren Beruf machen. Eine Prostituierte, die keinen Spaß am Sex hat, zeigt bestimmte Verhaltensweisen. Das merken die Männer. Sowas spricht sich auch ganz schnell rund, weil die Männer in Sauna, Umkleide oder Essensraum, ihre Erfahrungen austauschen. Eine Frau, die kein Spaß am Sex hat, wird kaum älter als 3 Tage, in so einem Club.

Wird schon vorkommen, aber vielleicht so 1 von 100?

Der durchschnittliche Kunde einer Prostituierten ist kein Mann, mit dem eine Frau gerne Sex hätte... sonst müsste er nicht dafür bezahlen.

Rudigems  19.04.2022, 15:14

Also, ich habe einen Kumpel, der nicht sehr vorteilhaft aussieht. Er wird von den Damen immer sehr liebevoll behandelt.

klar, wieso nicht? klar im Endeffekt ist es ihr job. das wird alles auch Routine. Aber ich denke, dass die, die es freiwillig machen, es auch gerne machen. Klar gibt es auch tage, wie in jedem job, wo man keine lust hat :-)

Warum sollte es das nicht geben? Auch bei Prosituierten ist vorstellbar, dass die einfach mal "Bock" auf eine schnelle Nummer haben, sie den Typen toll finden, ...

Aber: Das sind sicher die (vermutlich sogar großen) Ausnahmen, sich damit selbst zu rechtfertigen/entschuldigen wäre definitiv deplatziert.