Frauen schlafen mit arschlöchern und die guten jungs gehen leer aus?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran weil gewisse Frauen einfach ein Kick suchen und diesen ihnen diese "Arschlöchern" geben daher gehen sie auch in die Kiste mit ihnen. Ein freundlich netter Kerl erfüllt leider nicht das weil er ihnen stehts korrekt & ehrlich/nett rüberkommt. Die brauchen das sogenannte liebevolle A****** wo Sie ein Interesse & Neugierde entwickeln.

Bahamut31
Fragesteller

Haha, gut gesagt

Nein, so pauschal würde ich sagen, das ist falsch.

Gerade junge Mädchen fallen eher auf Bad Boys rein, weil sie natürlicherweise auf Maskulinität stehen und schüchternere Jungs das halt nicht ausstrahlen.

Es geht aber nicht um Arschlochverhalten, sondern um Maskulinität. Leider korreliert das manchmal und das führt dann zur verfälschten Wahrnehmung.

Richtig ist wohl eher, dass die meisten Mädchen erobert werden müssen und allzu nette Jungs sich das nicht trauen.

Wohl kaum. Aber jedes Wort dagegen, wird ja als Lüge deklariert.

Diese, von dir sogenannten, "guten Jungs" sehen doch jeden Mann als A*schloch an, der mit einer Frau zusammen ist, auf die sie stehen. Und sowieso jeden Mann, der ein gewisses Standing, Selbstbewusstsein und einen gesunden Selbstwert hat, also weiß, wer er ist und was kann.

Ein echter "guter Junge" bewertet und verurteilt nicht! Erst recht nicht Menschen, die er nicht kennt!

Wenn Frauen für Arschlöcher, die Beine breit machen, ist das ihre Entscheidung. Andererseits ist das natürlich altersabhängig und dient dem Sammeln von Erfahrung!

Ich denke dabei handelt es sich um Mädchen/Frauen, die glauben, sie verpassen etwas und sind für alle offen! Darunter leidet natürlich der Leumund und dann wird es schwer einen guten Mann zu bekommen.

" und die guten jungs gehen leer aus?"

Nein, tun sie ja nicht! Die suchen sich halt anständige Frauen aus, die vielleicht nur 1-2 Probefahrten hatten.

Richtig, getestet haben wir alle, um zu erkennen, wer zu mir passen würde. Aber alles in Grenzen, um eben nicht seinen Ruf zu schädigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist sind es junge Frauen bzw. jugendliche Mädchen, die auf Bad Boys stehen. Doch mit der Zeit steigt man um, weil man erwachsener geworden ist und eventuell schon schlechte Erfahrungen mit den Bad Boys gesammelt hat. Ist aber unterschiedlich und kann nicht auf jede Frau angewandt werden.