Glaubt ihr es gibt Aliens unter uns??

12 Antworten

Ich bin mittlerweile immer mehr davon überzeugt, das wir als Menschheit nur eine Art Kolonie von einer anderen weiter entwickelten Menschheit sind.

Auch in der Bibel (Ezechiel) wurde beschrieben, wie zu Jesus Zeit Menschen in einer Art Raumschiff kamen, und Ezechiel wurde von ihnen auserwählt, sich dieses Schiff anzuschauen und auszumessen - selbst die Maße stehen in der Bibel.

Auch die Ägypter könnten Kontakt gehabt haben - warscheinlich sind wir, wenn es stimmt, mit den Menschen über unsere zirbeldrüse verbunden.

✌🏻

Aurina  12.08.2019, 11:29

Was genau steht denn in Ezechiel darüber?

0
Dexy97  12.08.2019, 12:20
@Aurina Die Herrlichkeit des Herrn verläßt den Tempel

10

1 Und ich schaute, und siehe, auf der [Himmels-]Ausdehnung[1], die über dem Haupt der Cherubim war, befand sich etwas wie ein Saphirstein; etwas, das wie das Gebilde eines Thrones aussah, erschien über ihnen. 2 Und er redete mit dem Mann, der das leinene Gewand trug, und sagte: Geh hinein zwischen das Räderwerk[2] unter dem Cherub und fülle deine Hände mit glühenden Kohlen, die zwischen den Cherubim sind, und streue sie über die Stadt! Da ging er vor meinen Augen hinein. 

3 Und die Cherubim standen auf der rechten Seite des Hauses, als der Mann hineinging; die Wolke aber erfüllte den inneren Vorhof. 4 Da erhob sich die Herrlichkeit des Herrn von dem Cherub zur Schwelle des Hauses hin, und der Tempel wurde von der Wolke erfüllt, und der Vorhof war voll vom Glanz der Herrlichkeit des Herrn. 5 Und man hörte das Rauschen der Flügel der Cherubim bis in den äußeren Vorhof, gleich der Stimme Gottes, des Allmächtigen, wenn er redet. 

6 Und es geschah, als er dem Mann, der das leinene Gewand trug, gebot und sprach: Hole Feuer [aus dem Raum] zwischen dem Räderwerk, zwischen den Cherubim!, da ging dieser hinein und trat neben das Rad. 7 Da streckte ein Cherub seine Hand zwischen die Cherubim, nach dem Feuer, das zwischen den Cherubim war, und nahm davon und gab es dem, der das leinene Gewand trug, in die Hände; der nahm es und ging hinaus. 8 Und es wurde an den Cherubim etwas wie eine Menschenhand unter ihren Flügeln sichtbar. 

9 Und ich schaute, und siehe, da waren vier Räder bei den Cherubim; ein Rad bei dem einen Cherub und das andere Rad bei dem anderen Cherub; die Räder aber waren anzusehen wie der Glanz eines Chrysolithsteins. 10 Dem Ansehen nach waren sie alle vier von ein und derselben Gestalt, als wäre ein Rad mitten in dem anderen. 

11 Wenn sie gingen, so gingen sie nach ihren vier Seiten; keines wandte sich um, wenn es ging; sondern wohin sich das Haupt wandte, dahin gingen sie, ihm nach, und sie wandten sich nicht um im Gehen. 12 Ihr ganzer Leib und ihr Rücken und ihre Hände und ihre Flügel, auch die Räder waren alle ringsum voller Augen; alle vier hatten ihre Räder. 13 Und ihre Räder, sie nannte er vor meinen Ohren »Räderwerk«. 14 Aber jeder einzelne [Cherub] hatte vier Gesichter; das erste war das Gesicht eines Cherubs, das zweite das Gesicht eines Menschen, das dritte das Gesicht eines Löwen und das vierte das Gesicht eines Adlers. 

15 Und die Cherubim erhoben sich. Es war das lebendige Wesen, das ich am Fluß Kebar gesehen hatte. 16 Wenn nun die Cherubim gingen, so gingen auch die Räder neben ihnen mit; und wenn die Cherubim ihre Flügel schwangen, um sich von der Erde emporzuheben, so wandten sich auch die Räder nicht von ihrer Seite. 17 Wenn jene stillstanden, so standen auch diese still; wenn jene sich emporhoben, so erhoben sich auch die Räder mit ihnen; denn der Geist des lebendigen Wesens war in ihnen. 

18 Und die Herrlichkeit des Herrn ging von der Schwelle des Tempels hinweg und stellte sich über die Cherubim. 19 Da schwangen die Cherubim ihre Flügel und erhoben sich von der Erde vor meinen Augen, als sie hinausgingen, auch die Räder, die mit ihnen vereint waren. Aber beim Eingang des östlichen Tores am Haus des Herrn blieben sie stehen, und oben über ihnen war die Herrlichkeit des Gottes Israels. 

20 Es war das lebendige Wesen, das ich am Fluß Kebar unter dem Gott Israels gesehen hatte; und ich erkannte, daß es Cherubim waren. 21 Jeder hatte vier Gesichter und jeder vier Flügel, und etwas wie Menschenhände war unter ihren Flügeln. 22 Was aber die Gestalt ihrer Gesichter betrifft, so waren es die gleichen Gesichter, die ich am Fluß Kebar gesehen hatte, ihre Erscheinung und sie selbst. Jeder ging gerade vor sich hin. 

Es gibt ein Nasa Versuch, wo die Zeilen genutzt wurden um ein Plan davon zu erstellen:

https://youtu.be/ypNFCPKCONo

0
Aurina  12.08.2019, 12:37
@Dexy97

Ja, hört sich schon merkwürdig an. Man könnte da glatt sowas wie ein Raumschiff hinein interpretieren. Das Video kann ich allerdings gerade nicht anschauen.

0
tst59  12.08.2019, 11:32

ROFL

0

hmm.. müssen die sich jetzt maskieren (also verkleiden) oder dürfen die sich auch einfach so gestalten, das sie dem menschlichen instinkt entgleiten und nicht mehr auffallen als solches, in dem muster?

  • also kann der "alien" auch wie ein "Octopoda" getarnt sein?
Aurina  12.08.2019, 11:25

Was ist ein Octopoda?

0

Nein ---- dafür sind die kosmischen Entfernungen viel (sehr viel, ja astronomisch) zu groß. Es gab nie einen Kontakt und wird auch nie einen Kontakt geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo...

Aber Natürlich gibt es sie Nicht...

Das Wäre Garnichts Möglich Keine Ahnung...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin der Meinung sie sind schon lange unter uns. Dieses Gefühl werde ich nicht vollends los. Doch denke ich, es sind keine Aliens so wie wir sie normalerweise einstufen, eben von anderen Planeten. Sondern Geschöpfe des Satans, welcher schon sehr lange auf der Erde wirkt. Gott warnt uns in der Bibel vor ihnen. Wir sollen sie nicht verehren noch anbeten. Sie befinden sich im Himmel über uns, auf Erden und kommen aus dem Wasser/ Meer. Das steht in der Offenbarung, nur müssen wir es richtig interpretieren. Über mir am Himmel stehen sie seit Jahren und ich sehe wie sie sich bewegen. Zudem habe ich seit langer Zeit mit dämonische Aktivitäten zu tun. Satan hat sich bereits sein Heer - mal von den Dämonen abgesehen - erschaffen. Die weltweiten Ufosichtungen sprechen dafür. Da es oftmals andere Ufos sind, müsste über uns ein außerirdisches Gewimmel herrschen, ohne das wir es bemerken, was ich für absurd halte. Demzufolge muss es der Teufel sein.

DasHobbit 
Fragesteller
 12.08.2019, 11:23

Dass es Wesen von Satan hier gibt weiß ich ja und ich finds cool . Aber es geht um Aliens von anderen Planeten .

0
Aurina  12.08.2019, 12:24
@DasHobbit

Das die hier sind denke ich weniger. Wie schon erwähnt müsste dann über uns eine galaktische Ansammlung von Raumschiffen sein. Jedenfalls wenn sie sich in Erdnähe befinden. Denke das würden dann selbst die blindesten unter uns Menschen bemerken. Da jedoch Ufosichtungen oftmals andere Ufos sind, halte ich das für unwahrscheinlich. Zumal, wäre das so, sie nicht insgesamt friedlich wären und wir ihre Auswüchse an Zwistigkeiten wahrscheinlich mitbekommen würden.

0