Glaubt ihr Deutschland könnte vor 2100 zum Kalifat werden, oder wird sich der Islam reformiere wie in den Malediven oder Malaysia?

1 Antwort

Wenn der aktuelle Kurs der unbegrenzten Zuwanderung "Weiter so" geht, dann dürfte dieses Szenario wohl schon weit vor 2100 eintreten. Es ist ja nicht so, dass wir erst am Anfang dieser Entwicklung stehen. Es wird schon sehr lange und sehr sorgfältig darauf hingearbeitet, und diese Interessensgruppe vergrößert sich (politisch gewollt) von Tag zu Tag mehr.

Man muss sich ja nur mal in Großstädten umsehen, da hat man oft heute schon nicht mehr den Eindruck, dass man sich noch in Mitteleuropa befindet. Oder in manchen Schulen mit einem Migrantenanteil von über 90%. Da kann man sich ja ausmalen, wie sich dieses Bild auf die Gesamtgesellschaft der Zukunft auswirkt.

Und wenn man sich vor Augen führt, wie oft es inzwischen zu Ausschreitungen und Demonstrationen kommt, wo ganz offen und direkt ein Kalifat gefordert wird, dann ist daraus ersichtlich, dass viele dieser Teilnehmer nicht ganz so weltoffen und tolerant sind, wie sich das viele gutmütige Deutsche jahrelang eingeredet haben.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/warum-legalistische-islamisten-die-demokratie-bedrohen,SAf9HRz