Glaubt ihr, der Sprit wird bald so teuer, dass man sich die Fahrt zur Arbeit nicht mehr leisten kann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Kommt halt immer darauf an, wie viel man verdient. Ich befürchte, für manche Leute könnte es sehr schwer werden, die Kosten langfristig zu stemmen. Da müssen Lösungen her, denn nicht jeder kann (momentan) auf ein Auto verzichten, um von A nach B zu kommen.

In ferner Zukunft halte ich das für möglich

Wäre aber gut für die Umwelt, weil dann weniger Leute mit ihren Autos fahren würden

Delloabate  19.11.2021, 23:50

Ja ne ist klar nicht zur Arbeit aber hoffentlich gut für die Umwelt

verena95860
Fragesteller

Ich persönlich würde gerne auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, aber wäre dann statt 30 Minuten 1 1/2 Stunden zur Arbeit unterwegs. Und morgens fährt beispielsweise noch gar kein muss mit dem ich pünktlich um sechs zur Frühschicht ankommen würde.

Ja

Ab einer bestimmten Fahrstrecke und unter einem bestimmten Einkommen ist das jetzt schon so.