Spritkosteb pro Monat?

11 Antworten

durch home-office fahr ich eigentlich nimmer viel. ich sag mal am tag im schnitt 8 km. tanken muss ich daher alle 1,5-2 monate was mich dann pro monat so... um die 50 euro kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

0 €

Weil einer aus meiner Familie eine Tankstelle gehört und dort kann ich gratis tanken.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe viel im Alltag

Der Sprit ist bei meiner All inklusive KFZ-Leasingrate enthalten.

Dank Dienstwagen fast gar nix. Nur fürs private Auto. Da reichen aktuell 70€ im Monat. 🤣🤣

Da achte ich nicht darauf. Ist immer sehr verschieden,hab je nach PKW einen Verbrauch von bis zu 19 Liter auf 100 Kilometer