Glaubt ihr, dass wir von "anderen" beobachtet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Bibel gibt es Gott und Engel, die Gott dienen und von Gott abgefallene Engel (Satan und die Dämonen).

chrisbyrd  10.03.2024, 12:27

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Hallo iddqdidkfa, 👋

Glaubt ihr, dass wir von "anderen" beobachtet werden?
nein,ich glaube garnichts & AN GARNICHTS.

Wir werden mÜn nicht von "anderen“ beobachtet.

Auch wenn es lächerlich klingen mag, was denkt ihr...sind wir "einer größeren Macht ausgesetzt"?

Nein.

ich denke, und ich glaube auch nicht,

dass wir einer höheren größeren Macht

ausgesetzt sind, da es mÜn überhaupt

keine größere, ANGEBLICHE "Macht“ gibt.

Außer in Filmen, Fantasy-Geschichten,

oder in Märchenbüchern.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Ja, die Geheimdienste sind Realität und die lesen nicht bloss die Zeitung.

Die radioelektronische Überwachung & Spionage ist Tatsache.

Im sinne von „big brother is watching you?“ Oder im sinne von aliens o.ä.?
das erste glsube ich sofort, nicht an den illuminati kram aber beobachtet werden extrem viele.

das zweite nicht